Voice & Words
Tel.: +49 (0) 9123 178-150
E-Mail: info@voicewords.de

Update Dragon Legal 13 / 14 auf Dragon Legal Group 15

Update Dragon Legal 13 / 14 auf Dragon Legal Group 15

420,00 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten


Art.Nr.: LIC-A589G-RD0-15.0-AA



Mehr Artikel von: Nuance

Speziell für Rechtsanwälte und Juristen. Dokumente schneller erstellen mit Dragon Legal Group 15 - Verwandeln Sie gesprochenen in schriftlichen Text mit einer Erkennungsgenauigkeit von bis zu 99 Prozent in fast allen Windows® - Anwendungen und verdreifachen Sie das Erfassungstempo. Die Software ist kompatibel zu vielen branchenspezifischen Programmen für die Fall- und Kanzleiverwaltung.

Lieferumfang

  • Downloadlink
  • Upgrade Lizenz für einen Sprecher (Bitte beachten Sie: Es wird eine gültige Lizenz für Dragon 13 oder 14 Group Legal benötigt ) 

Update Dragon Legal 13 / 14 Group auf Dragon Legal Group 15

(Bitte beachten Sie: Es wird eine gültige Lizenz für Dragon 13 oder 14 Group Legal benötigt ) 

Optimierte Dokumentationsprozesse, verbesserte Mandantenbetreuung und Kostensenkung

Die Erstellung von Rechtsdokumenten ist zeit- und kostenintensiv. Schnell entstehen Arbeitsrückstände und hohe Transkriptionskosten und es bleibt
wenig Zeit für die Betreuung von Mandanten. Mit Dragon Legal Group können Sie Ihre Dokumentationsprozesse effizienter und kostengünstiger gestalten und Rechtsdokumente, Prozessunterlagen sowie Schriftsätze im Büro oder beim Mandanten schnell und präzise vorbereiten – einfach nur durch Sprechen. Mit einer Spracherkennungsengine der nächsten Generation und der Deep-Learning-Technologie von Nuance ausgestattet bietet Dragon beim Diktieren eine hohe Erkennungsgenauigkeit – auch bei Sprechern mit Akzent oder in Großraumbüros und an mobilen Arbeitsplätzen.

Präzise Erkennung juristischer Fachbegriffe

Dragon Legal Group 15 verfügt über ein umfangreiches Fachvokabular, das anhand von Millionen Wörtern aus juristischen Dokumenten zusammengestellt wurde. Damit können Juristen Verträge, Schriftsätze und andere Rechtsdokumente dreimal schneller als durch Tippen erstellen – und zwar mit einer Erkennungsgenauigkeit von bis zu 99 % ab dem ersten Einsatz.

Weniger oder keine Transkriptionszeiten und -kosten

Mit Dragon können Juristen diktierte Aufzeichnungen oder Audiodateien anderer Sprecher* später am PC im Handumdrehen in Text umwandeln. Und dank der Umsetzungsfunktion wird die Transkription von Batch-Dateien mit Audioaufzeichnungen zum Kinderspiel – und Sie sparen zusätzlich Zeit und Geld.

Mehr Effizienz dank automatisierter Routineabläufe

Das Tippen repetitiver Inhalte und wiederholtes Ausführen derselben Arbeitsschritte kostet wertvolle Arbeitszeit. Mit den leistungsstarken Sprachbefehlen von Dragon können Sie derartige Aufgaben ganz einfach automatisieren. Sie können z. B. benutzerdefinierte Sprachbefehle zum Einfügen von Standardsätzen in Dokumente erstellen oder Makros anlegen, um komplexe Arbeitsabläufe anhand von einfachen Sprachbefehlen zu automatisieren.

Systemanforderungen für Dragon Legal Group
 

  • Mindestens 4 GB RAM
  • Prozessor: Intel® Dual Core oder äquivalenter AMD-Prozessor. (Schnellere Prozessoren erzielen bessere Leistungen)
  • Freier Festplattenspeicher: 8 GB
  • Unterstützte Betriebssysteme:Windows 7, 8.1, 10 (32-Bit und 64-Bit), Windows Server 2012 / 2012 R2 und Windows Server 2016
  • Internet Explorer 9 oder höher oder die aktuelle Version von Chrome oder Firefox für die Onlinehilfe
  • Soundkarte für 16-Bit-Aufzeichnung
  • Eingebautes Mikrofon oder Nuance-zertifiziertes Mikrofon
  • Internetverbindung für den Produktdownload, die automatische Produktaktivierung (kurzer, anonymer Vorgang) und den Zugriff auf die Onlinehilfe

Hinweis:
Das Diktieren in Informationssysteme im Gesundheitswesen (elektronische Patientenakte - ePA) wird nicht unterstützt. Verwenden Sie dazu Dragon Medical Practice Edition.


Newsletter-Anmeldung: